leiterinnen

Kinder im Spielgruppenalter befinden sich in einer prägenden Lebensphase.

Es ist uns eine Herzensangelegenheit jedes Kind dabei zu unterstützen, Lebensfreude, Selbstvertrauen, Freigeist und Mut für seinen weiteren Lebensweg zu entwickeln.

Ute Hechenberger

Spielgruppe Chäferfescht, Grüsch

 

Ausgebildete Spielgruppenleiterin mit Zusatzqualifikation Waldspielgruppenleiterin

FaBe Kind EFZ (in Ausbildung)

 

Seit 2014 selbstständig in Grüsch

 

 

Kinder begeistern mich, weil sie mir zeigen wie einfach das Leben sein kann. Ich bin dankbar, dass ich am Alltag der Kinder und an ihren Fortschritten teilhaben darf. 

Karin Hartmann

Das Tier mit dir, Fanas

 

Tierpsychologin (in Ausbildung)

Tierkommunikation Modul 1 u. 2

Pferdesprache Mensch-Tier

Pferdemassage

ganzheitliche Kindererziehung ... <mehr>

 

Schon immer hat mich die Sprache der Tiere fasziniert. Ein Leben ohne Tiere kann ich mir nicht vorstellen. Seit mehreren Jahren bringe ich Kindern die Kommunikation der Pferde bei.

Ich freue mich darauf mit den Spielgruppen-Kindern zusammen zu arbeiten.